• BESONDERS - Die besonderen Märkte in Hamburg
  • hallo@besonders-hamburg.de / +49 (0)40 298 868 38
Suche Menü

BESONDERSSCHÖN
Der besondere Designmarkt in Hamburg

Was unseren Designmarkt so besonders macht: Vielfalt und Wertigkeit!

besondersschön museum der arbeit 2017

Zurück im Museum der Arbeit


80 Aussteller präsentieren am Sonntag, den 02. April 2017 ihre hochwertigen und charmanten Produkte aus feinen Manufakturen und Designstudios.Erfahrt von den Anbietern ihre einzigartigen Geschichten und freut euch besondere Produkte. An einer alten Druckmaschine des Museums der Arbeit könnt ihr selbst aktiv werden und die Ping-Pong-Table steht auch schon bereit.
Im letzten Jahr waren in der Alten Fabrik des Museums der Arbeit Flüchtlinge untergebracht und der Markt konnte dort nicht stattfinden. Das haben wir zum Anlass genommen in diesem Jahr vier Projekte und Initiativen mit sozialem Engagement für Flüchtlinge zu präsentieren. Wer nach all den tollen Eindrücken und Erlebnissen Hunger hat findet auf dem schönen Museumshof allerhand Leckeres.


Besucher, die das Außergewöhnliche lieben, treffen hier auf Anbieter individueller, qualitativ hochwertiger und frischer Produkte. Eine wunderbare Gelegenheit für Einkauf, Austausch und Inspiration fernab der Massenware.
Designer, Produzenten, Händler oder Dienstleister stellen ihre Waren aus. Diese stammen meist aus kleinen, feinen Ateliers und Werkstätten. Die Besonderheit zeigt sich durch Idee oder Herstellungsweise. Die handverlesene Auswahl ist jedes Mal neu und überraschend! Aktionen, Specials sowie besondere Gastroangebote laden zum Verweilen und Genießen ein.