• BESONDERS - Die besonderen Märkte in Hamburg
  • hallo@besonders-hamburg.de / +49 (0)40 298 868 38
Suche Menü

Wir suchen Besonderes

Wir sind immer auf der Suche nach Designideen und Foodtrends. Wir lieben hochwertige, ästhetische Produkte, die praktisch gut umgesetzt sind. Uns begeistert Neues, Traditionelles, Leckeres und gut Durchdachtes. Gewürzt mit einem Spritzer Verrücktheit und Spaß.

Für unsere Veranstaltungen kuratieren wir Designer, Produzenten, Händler oder Dienstleister mit, auf ihre Weise besonderen Angeboten. Die Besonderheit kann sich durch die Idee, die Herstellungsweise, durch Regionalität oder z.B. durch die Herkunft aus einem anderen Kulturkreis zeigen.

Uns ist wichtig, dass die handverlesene Auswahl jedes Mal neu und überraschend ist. Bei der Zusammenstellung spielt es keine Rolle, ob der Aussteller das Produkt selbst herstellt, ob es durch traditionelle Handwerkstechniken oder mit modernster Technik, in Kleinserie oder als Einzelstück hergestellt wird.


BESONDERSSCHÖN findet am 02.April statt alle Standplätze sind vergeben Infos: Hier

BESONDERSLECKER findet am 05.November statt. Bewerbt euch JETZT!