• BESONDERS - Die besonderen Märkte in Hamburg
  • hallo@besonders-hamburg.de / +49 (0)40 298 868 38
Suche Menü

Der BESONDERS Markt

Am 28. Oktober ist es soweit der nächste BESONDERS Markt öffnet seine Türen! Du interessierst dich als Besucher? -dann melde dich zu unserem Newsletter an (UNTEN). Du willst als Aussteller dabei sein? -dann findest du alle Infos hier:




Hier verbindet sich besondersschönes und besondersleckeres zu EINEM lebendigen, hochwertigen Einkaufserlebnis.

Aussteller aus den Bereichen Design / Handmade & Craft Food / Drinks werden den Markt gemeinsam bespielen. Am 8. April ist es soweit, einen Tag lang besonders genießen, sich inspirieren lassen und einkaufen.

Besucher, die das Außergewöhnliche lieben, treffen hier auf Anbieter individueller, qualitativ hochwertiger und frischer Produkte. Eine wunderbare Gelegenheit für Einkauf, Austausch und Inspiration fernab der Massenware. Designer, Produzenten, Händler oder Dienstleister stellen ihre Waren aus. Diese stammen meist aus kleinen, feinen Manufakturen, Ateliers und Werkstätten. Die Besonderheit zeigt sich durch Idee oder Herstellungsweise, Geschmacksvielfalt, Regionalität etc.

Die handverlesene Auswahl ist jedes Mal neu und überraschend! Aktionen und Specials sowie besondere Gastroangebote laden zum Verweilen und Genießen ein.

/ Unsere Social Media Kanäle /
Instagram: besondershamburg (hinter den Kulissen)